Der MAXiiMUS - verbessert unser Leben

Ein sehr interessantes und innovatives Produkt ist der

 

MAXiiMUS

ehemals FOSTAC MAXIMUS®

 

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über den MAXiiMUS

Was ist der MAXiiMUS und wie funktioniert der MAXiiMUS?

  • Harmonisiert Elektrosmog

  • Optimiert die natürliche Energie im Gebäude

 

Die Optimierung der Elektrizität durch den MAXiiMUS verändert das "Raumklima" in Gebäuden. Wie die Praxis zeigt, entzieht Elektrosmog seiner Umgebung die Energie. Wohnungen, Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Hotels, Büros, Einzelhandelsgeschäfte und Fabrikationsanlagen aber auch Stallungen und mehr sind belastet.

 

Menschen, Tiere und Pflanzen in diesen Umfeldern werden dadurch permanent ausgelaugt. Je größer die Elektrosmogbelastung ist, desto größer ist der Grad der energetischen Auslaugung..

 

In vielen Gebäuden sind nur noch 15 - 45 % des natürlichen Energiefeldes vorhanden. Die Folgen sind dramatisch. Menschen werden gesundheitlich geschwächt. Ihre Leistungsfähigkeit nimmt ab. Psychische Auswirkungen, Unzufriedenheit, Unkonzentriertheit, rasche Ermüdung und zunehmende Krankheitssymptome sind die Folgen. Das trifft auch auf Tiere zu.

 

In Unternehmen bewirken diese energetischen Zustände Unzufriedenheit bei den Mitarbeitern: Die Motivation nimmt ab, krankheitsbedingte Abwesenheiten häufen sich, die Leistungen lassen nach ... Dementsprechend sind die Betriebsresultate.

 

Nach dem Einbau des MAXiiMUS wird der Elektrosmog durch Informationsübertragung aufgehoben. Dadurch können sich die Energiefelder, welche alles Leben mit der notwendigen Energie versorgen, neu ordnen; die Energiespeicher werden jetzt wieder gefüllt. Dies kann einige Zeit dauern. Eine exakte Zeit kann dafür nicht genannt werden. Das ist verschieden - je nach bisheriger effektiver Belastung. Es kann aber festgestellt werden, dass sich der Energieaufbau auf sehr vielfältige Art auswirkt.

 

So bekommen wir viele Rückmeldungen über stark erhöhtes Wohlbefinden, mehr Energie und Lebenslust. Schlafstörungen verschwinden, erwachtes Bewusstsein, etc. Firmen berichten über folgende Auswirkungen:

  • Neue Motivation der Mitarbeiter
  • Bessere Arbeitsleistung
  • Abnahme der krankheitsbedingten Abwesenheiten
  • Mehr Umsatz
  • Bessere Rendite
  • Reduzierung der Stromkosten
  • Erhöhung der Stromerträge

Doch wie schon oben betont: Das kann einige Zeit dauern, bis sich die Harmonisierung eingestellt hat und der Stromverbrauch sinkt und die Stromerträge steigen.

 

Wir können nur sagen: Es lohnt sich, die Bedeutung der energetischen Zustände ernst zu nehmen.


Energie ist der Ausgangspunkt und die Triebkraft allen Lebens!

 

Für weitere Informationen steht hier eine kostenlose Broschüre

zum Download bereit.

 

Unsere Kunden und Kunden der Fostac AG berichten teilweise über eine erhebliche Reduzierung des Stromverbrauchs durch Einsatz des FOSTAC MAXIMUS® bzw. des MAXiiMUS. Auch bei Einspeiseleistungen wird uns von höheren Werten berichtet.

 

Ist die Nutzung der freien Energie neu?

 

Soweit bekannt ist, hatte Nikola Tesla die "freie Energie" bereits schon entdeckt und auch praktisch zu 100 % genutzt. Jedoch seine Geldgeber haben verhindert, dass diese Entdeckung allen zur Verfügung steht.

Auch andere namhaften Firmen machen sich diese Möglichkeit zu nutze. So entwickelt der Handyhersteller Nokia gerade ein System, das die Energie aus der Umwelt in Handyakkus einspeist. Man will damit erreichen, dass Akkus nie wieder aufgeladen werden müssen.  

 

Bis hierher das Grundsätzliche, das Sie wissen sollten.
 
Das beim Alpenparlament aufgezeichnete Interview mit Dipl. Ing. Frank Neubauer über den MAXiiMUS  gibt interessante Einblicke.
 

Hier geht's zur Aufzeichnung.

 

Für weitere Informationen und auch für Bestellungen benutzen Sie bitte das

 

Kontaktformular.

 

 
Bitte beachten Sie:
Rechtlicher Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren ist wissenschaftlich noch nicht gesichert anerkannt und soll, nach dem aktuellen Stand der westlichen Wissenschaft, nur zufällige Schwingungsmuster erzeugen. Die von uns beschriebenen Wirkungen werden derzeit nicht als gesichert betrachtet und bleiben vorerst fachlich umstritten. Die FOSTAC®  Produkte können damit bei gesundheitlichen Problemen den Arztbesuch nicht ersetzen.
 
Der Hersteller bietet eine zweijährige Geld-zurück-Garantie.
 
Eine Finanzierung über 24 Monate ist über uns möglich, ebenso Leasing für Firmen.
 
Die Energieeinsparung und die Erhöhung des Stromertrags ist ganz sicher in unser aller Interesse.
 
Gerne stehe ich und unsere Fachleute zu weiteren Informationen zur Verfügung.

 

Für weitere Informationen und auch für Bestellungen benutzen Sie bitte das

 

Kontaktformular

 

Doch das Gerät kann noch viel mehr. Lassen Sie sich überraschen.P

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Hier finden Sie uns

Bauinnovationen GbR

Geithainer Straße 25a 
04680 Colditz

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an 

+49 (0)34381 124614

Mobil 01577 299 39 63 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Link zu google+

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}